14 Produkte

Jennifer van der Voorden

Ich denke, man könnte mich als echten Multisportler bezeichnen.

Das fünfte Jahr in Folge darf ich dem Triathlon World TEAM beitreten.
Vor fünf Jahren habe ich mich als Hindernisläuferin bei Triathlon World angemeldet. Ich bereitete mich auf die Weltmeisterschaften in Kanada vor und durfte als Botschafterin mitmachen. Kurz darauf nahm ich an einem Run Bike Run teil. Hier habe ich einen 1. Platz erreicht.

Ich fahre gerne Mountainbike, Rennrad, Trailrun, Bouldern, Schwimmen, Rollerbladen, Crossfit und Wandern. Ich unterrichte auch als Aerobic-Lehrerin in einem Fitnessstudio in Bloemendaal. Ich habe 4 Jahre lang ein Sportstudium absolviert und in verschiedenen Sportarten unterrichtet.

Ich hätte mich gerne noch einmal auf die OCR-EM und die Weltmeisterschaft vorbereitet, aber wegen der Korona und weil es mir nicht möglich war, ins Ausland zu reisen, war dies nicht möglich. Deshalb habe ich mich letztes Jahr für meinen ersten Triathlon angemeldet. Ich habe am halben Ironman von Maastricht teilgenommen. Für mich war das eine ganz neue Erfahrung, aber als Mitglied von TriathlonWorld kann man sich dem natürlich nicht entziehen! Ich habe im Mai mit dem Training begonnen und das Rennen fand im August statt. Es war eine kurze Reise, aber ich habe jede Trainingseinheit und jeden Übungswettkampf genossen. Ich habe es genossen, den Ironman zu laufen. Sehen Sie in diesem Link, wie ich den Start mit dem Training als Anfängerin erlebt habe!

Nächstes Jahr werde ich mich einer neuen Herausforderung stellen. Mein Freund (Marcos, auch ein Mitglied des Triathlonworld-Teams) und ich erwarten im Juni ein Baby. Ich bin jetzt im 6,5. Monat schwanger, aber ich kann immer noch eine Menge tun. Ich fühle mich sehr fit. Vor 4 Wochen habe ich eine Trail-Tour von 22 km gemacht und letztes Wochenende war ich beim Triathlonworld Team Day auf dem Mountainbike. Mein Ziel für das kommende Jahr ist es, während der Schwangerschaft so fit wie möglich zu bleiben, damit ich mir bald danach neue Ziele setzen kann!

Mein Traum ist es immer noch, mich wieder für die OCR-EM und OCR-Weltmeisterschaft zu qualifizieren. Ich würde auch gerne wieder an einem Ironman teilnehmen.

Ich bin eine fleißige Biene und ein sehr stolzes Mitglied des Teams Triathlonworld!

Grüße
, Jennifer