12 Produkte

Claudia van der Poel


2021 - das Jahr meines1. vollständigen Triathlons in Vitoria Gasteiz?


Seit meinem1. Sprinttriathlon Mitte 2017 hat auch mich der Triathlon-Virus gepackt. In Cascais habe ich 2018 meinen 1. unvergesslichen Halb-Triathlon erlebt. Und das Jahr danach bestand aus dem Sammeln weiterer Erfahrungen mit zwei 70.3 (Slowenien und Schweden) und dem Marathon in Rotterdam. Und das alles mit dem Gedanken, im Jahr 2020 meine1. volle Distanz zu absolvieren! Aber ja, das Programm war anders, und es braucht eine gewisse Zeit, sich daran zu gewöhnen. Das ist natürlich ärgerlich, aber es ist auch ein Luxusproblem. Wir können immer noch Sport treiben, und diese (Sport-)Ferien werden wieder kommen. Und das auch noch über die volle Distanz!

Nächstes Jahr ist mein Hauptziel klar: meineerste volle Distanz zu beenden und 226 Kilometer zu genießen!

Die Tatsache, dass ich Botschafterin von TriathlonWorld sein darf, macht mich stolz und gibt mir einen zusätzlichen Ansporn. Ich bin seit Jahren Mitglied im TriathlonWorld TEAM und bin ein großer Fan der Fusion Sportbekleidung geworden und die Kombination mit der 226ERS Sporternährung ist sehr angenehm. Außerdem ist ihr Online-Angebot in den letzten Jahren enorm gewachsen und sie bieten stets Qualität. Auf diese Weise kann ich meinen Einkaufskorb mit allen Produkten füllen, die ich im Zusammenhang mit dem Triathlon benötige, und zwar an einem Ort - ideal!

Ich freue mich sehr auf 2021 und hoffe, dass wir uns bei einem der folgenden Rennen am Start oder im Ziel sehen werden:

24. April Lüttich-Bastogne-Lüttich (mit TriathlonWorld Team)
29. Mai Brouwersdam (Vereinsmeisterschaften TriathlonWorld Team)
06. Juni IM 70.3 Kraichgau, Deutschland
11. Juli ` IM 140.6 Ironman Vitoria-Gasteiz, Baskenland

12 Sept IM 70.3 Nice Relay (Lauf), Frankreich

05. Dezember Marathon Valencia, Spanien

Oh, und wie Sie aus dieser Liste ersehen können... Reisen ist mein Ding. Hoffen wir also, dass es auch ein Trainingslager/Sporturlaub auf Lanzarote und/oder Bonaire geben wird!

#beunstoppable #feedyourdreams