Alphons Stevens

Vom Kauf der Fusion-Bekleidung bis zur Mitgliedschaft im TriathlonWorld Team: Alphons Stevens hat es vor über 3 Jahren getan und blickt immer noch mit großer Begeisterung auf seine Wahl zurück.

 

Bevor er dem TriathlonWorld-Team beitrat, kaufte Alphons schon seit einiger Zeit Fusion-Bekleidung und war daher mit TriathlonWorld gut vertraut. So lernte er Ronald und Lenno kennen, die ihn auf die Idee brachten, sich das TriathlonWorld Team anzuschauen. Alphons war bald interessiert und beschloss, dem Team beizutreten.

TriathlonWelt Team
Alphons glaubt, dass das Beste am Team die Atmosphäre ist: "Jeder kennt jeden im TriathlonWorld Team und das hält die Atmosphäre aufrecht. Es ist eine lustige und energiegeladene Gruppe, die dafür sorgt, dass jeder eine gute Zeit hat.

Auch die verschiedenen Veranstaltungen, die organisiert werden, sind sehr schön, wie zum Beispiel die alljährlichen Clubmeisterschaften. Hoffentlich können wir auch in diesem Jahr mit einer Gruppe bei einem schönen Rennen an den Start gehen.

Die Favoriten von Alphons:226ERS Sporternährung und derAqua Sphere Phantom 3 Neoprenanzug.