22 Produkte

Lukas Verburg

 

Mein Name ist Luke Verburg, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Schiedam. Nachdem ich 5 Jahre lang für ein belgisches Cyclocross-Team gefahren bin, habe ich mein eigenes Ein-Mann-Team gegründet, das 2Moso Cycling Team. Ein Neuanfang, auf den ich sehr stolz bin.

 
Meine Eltern haben früher Triathlons gemacht. So bin ich in der Triathlonwelt gelandet. Meine Vorliebe galt mehr und mehr dem Radsport, und nach ein paar Jahren beschloss ich, nur noch Rad zu fahren. Schließlich kamen auch Mountainbiking und Cyclo-Crossing ins Spiel. In allen drei Disziplinen habe ich an der Spitze mitgemacht. Ich möchte gewinnen.
 
Im Sommer 2020 stellte ich fest, dass ich einen guten Schritt gemacht hatte. Ende September war es mental sehr schwierig und ich habe jedes Rennen blockiert. Die letzte Cross-Saison war nicht das, was ich mir erhofft hatte, aber zum Glück habe ich gemerkt, dass es gegen Ende der Saison wieder bergauf ging.
 

Gemeinsam mit der Triathlonworld und der Sporternährung von 226ers werden wir dafür sorgen, dass 2021 ein tolles Jahr wird!