34 Produkte

Claudia Striekwold

 

2022 Der einzige Weg führt nach oben #FeedYourDreams

Was 2021 ein Jahr ohne wirkliche Ziele war, wurde für mich ein Traumjahr mit dem ICON Livigno Xtreme Triathlon als Höhepunkt. Nicht geplant, aber bereits 2 Wochen in Italien und durch unerwartete Mittel bin ich das Rennen meines Lebens gefahren, bei dem an diesem Tag alles stimmte. Mit einem Podium beim Ironman West-Friesland 70.3 und einem5. Platz in Maastricht & Mallorca ist mein "Spaßjahr" gut verlaufen.

Ich möchte mich auf halbe Triathlons konzentrieren und an meiner Geschwindigkeit beim Radfahren und Laufen arbeiten. Ich habe gerade das Scott-Zeitfahrrad von Annemiek van Vleuten übernommen, also muss es geflammt werden!

Ich mache meine eigenen Zeitpläne, aber ich habe einen Trainer, der sich darum kümmert, die Inhalte der Trainingseinheiten anpasst, mich ab und zu anpfeift und die Tests im Labor durchführt. Inzwischen akzeptiere ich die Tatsache, dass Triathlon mein Ventil für alles ist, aber ich kann mich auch darin verlieren. "Das Gleichgewicht zu finden und zu halten, bleibt ein wichtiger Punkt.

Ich bin sehr froh, dass mich Triathlonworld auch in dieser Saison wieder unterstützt. Ich bin seit den Anfängen in Den Haag ein "Freund des Hauses", auch wegen des guten Kontakts und der Aufmerksamkeit für jeden Athleten, auf jedem Niveau und in jeder Disziplin. Ideal ist, dass man unter einem Dach alles zum Thema Triathlon findet und die Partner nicht irgendwer sind. Sie alle stehen für Qualität.

Für mich ist die Ernährung ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt und ich schwöre auf die Produkte von 226ERS. Die riesige Produktpalette von Sporternährung bis hin zu Nahrungsergänzungsmitteln ist sehr vielfältig und deckt jeden Bedarf im Training, im Wettkampf oder im Alltag ab. Lesen Sie meinen Blog über meine Lieblingsprodukte, und sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen dazu haben.

Ich verbinde meine Rennen gerne mit einer Reise, was meinem Beruf als LO-Lehrer an einer Sekundarschule mit 13 Wochen Schulferien zugute kommt. Meine vorläufige Planung sieht folgendermaßen aus;

  • 27. März Grand Raid Nisramont Ardennen (abseits der Straße)
  • 1. Mai Infinity Halb-Triathlon Peniscola (Spanien)
  • 13-14-15 Mai Langes Kurswochenende Holland Beesel (3 Tage, 3 Disziplinen)
  • 21. Mai Brouwersdam 90
  • 19. Juni IRONMAN Luxembourg 70.3 oder 3. Juli IRONMAN Les Sables d'Olonne 70.3
  • 31. Juli Nisraman Ardennen
  • 24 Sept Mallorca Halb-Triathlon
  • 23. Oktober Ibiza Halb-Triathlon

Grüße,

Claudia

Sponsors Claudia Striekwold