Garantie und Reklamationen

Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen über unseren Service bezüglich Garantie und Reklamationen.

Zufriedenheitsgarantie
TriathlonWorld ist der Kundenzufriedenheit verpflichtet. Aus diesem Grund bieten wir eine 14-tägige Genehmigungsfrist an. Sollte Ihr Kauf nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung widerrufen, indem Sie den Artikel in seinem ursprünglichen Zustand und mit allen Etiketten zurücksenden. Sie erhalten dann eine Rückerstattung des bereits gezahlten Betrags. Dies gilt nicht für Verkaufsartikel. Es ist natürlich erlaubt, die Produkte vorher anzuprobieren. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, z. B. gegen eine andere Größe oder Farbe, können Sie ihn auf die gleiche Weise zurückgeben. Weitere Informationen über unsere Rückgabebedingungen finden Sie unter Umtausch und Rückgabe.

Was soll ich tun, wenn ich das falsche Produkt erhalten habe?
Wir behandeln Ihre Bestellung mit Sorgfalt. Dennoch kann es sein, dass Fehler gemacht werden. Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, den Sie nicht bestellt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected] oder über das Kontaktformular. Wir sorgen dann dafür, dass Sie den richtigen Artikel erhalten, ohne dass Ihnen zusätzliche Kosten entstehen.

Sind meine Produkte garantiert?
TriathlonWorld.co.uk garantiert Ihre gesetzlichen Rechte an einem Artikel in Übereinstimmung mit den vernünftigerweise geweckten Erwartungen. Wir tun dies, je nach Artikel, durch Ersatz, Reparatur oder Erstattung. Darüber hinaus gelten für bestimmte Produkte Werksgarantien. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter [email protected] oder über das Kontaktformular.

Was soll ich tun, wenn sich herausstellt, dass das Produkt beschädigt ist?
Sollte Ihre Bestellung beim Versand beschädigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected] oder über das Vertragsformular.

Was sollte ich tun, wenn ich eine Beschwerde habe?
Wenn Sie eine Beschwerde über unsere Artikel haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter [email protected] oder über das Kontaktformular. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 24 Stunden bearbeiten.