TriathlonWorld | Kundenservice

FAQ
Garantie
GARANTIE | Was soll ich tun, wenn das Produkt beschädigt ist?

Wenn Ihre Bestellung während des Versands beschädigt wurde, können Sie dies einfach über unser Retourenportal melden oder

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter [email protected].

GARANTIE | Was muss ich tun, wenn ich eine Beschwerde habe?

Wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter [email protected] oder über das Kontaktformular. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 24 Stunden bearbeiten.

Rückgabe
RÜCKGABEN | Muss ich die Rücksendekosten tragen?

Bei TriathlonWorld.co.uk haben Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht für unbenutzte und unbeschädigte Artikel. Der Rückgabeantrag muss innerhalb von 14 Kalendertagen nach der Lieferung bei uns eingehen. Sie können Ihre Retoure ganz einfach über unser Retourenportal anmelden .


Rücksendekosten: € 3,95

RETURNS | Wie funktioniert ein Rückgabeantrag?

Ist das Produkt nicht nach Ihrem Geschmack? Kein Problem! Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Über unser Retourenportal können Sie ganz einfach Ihren eigenen Retourenaufkleber für die Rücksendung über eine Paketstation Ihrer Wahl erstellen.

Bestellung
ORDERING | Kann ich auch Kleidung anprobieren?

Derzeit ist unser Ausstellungsraum geschlossen. Wir beraten Sie gerne über unseren Kundenservice. Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr per Telefon, Chat und E-Mail erreichbar.

Bestellung | Wie wähle ich die richtige Größe?

Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr per Telefon, Chat und E-Mail erreichbar.

Als Spezialisten geben wir gerne den besten Rat. Wir verwenden die Produkte auch selbst jeden Tag beim Training und bei Wettkämpfen, daher ist eine gute Beratung für uns die Grundlage.

 

Bezahlen
BEZAHLUNG | Kann ich auch sammeln und bezahlen?

Derzeit ist es nicht möglich, Ihre Bestellung in unserem Ausstellungsraum abzuholen. Wir haben jedoch unsere Versandzeiten verlängert. Wenn Sie vor 15:00 Uhr bestellen, wird die Ware noch am selben Tag versandt.

BEZAHLUNG | Wie kann ich bezahlen?

Sie können sicher mit iDeal, PayPal, Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), MisterCash oder mit einer manuellen Banküberweisung bezahlen.

Für Kunden aus Belgien haben wir auch die ING Home'Pay als Zahlungsmethode.

Sendungen
VERSAND | Was soll ich tun, wenn ich das falsche Produkt erhalten habe?

Wir behandeln Ihre Bestellung mit Sorgfalt. Dennoch kann es sein, dass Fehler gemacht werden. Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, den Sie nicht bestellt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected] oder über das Kontaktformular.

Wir werden dann dafür sorgen, dass Sie den richtigen Artikel ohne zusätzliche Kosten erhalten.

SHIPPING | Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?

Sie fragen sich, wann Ihre Bestellung geliefert wird?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Bestellbestätigung, mit der Sie Ihre Bestellung 24 Stunden am Tag verfolgen können.

Lieferfrist

Auf Lager: Bestellung vor 15 Uhr, Lieferung am nächsten Arbeitstag2-4
Arbeitstage: Das Produkt ist nicht auf Lager, wird aber innerhalb von 2-4 Arbeitstagen geliefert

Wir werden Sie über jede Verzögerung informieren und alles tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

SHIPPING | Wie hoch sind die Versandkosten?

Wenn Sie heute vor 22:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt, sofern sie vorrätig ist. In den Niederlanden, Belgien und Deutschland ist der Versand ab einem Bestellwert von 50 € kostenlos.

VDie Versandkosten liegen unter diesem Betrag:

Niederlande: €3,95Belgien
:
€5,95
Deutschland: €6,95

SHIPPING | Versand ins Ausland?

Wir liefern auch nach Belgien und Deutschland.

Wenn Sie heute vor 15:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt, sofern sie auf Lager ist. Innerhalb der Niederlande, Belgiens und Deutschlands ist der Versand ab einem Bestellwert von 50 € kostenlos.

Die Versandkosten unter diesem Betrag sind wie folgt:

Niederlande: €2,95Belgien
:
€5,95
Deutschland: €6,95

SHIPPING | Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse oder Abholstelle liefern lassen?

Sie können Ihre Bestellung an einen Abholort oder an eine andere Adresse liefern lassen.

Sie können diese Option während der Kaufabwicklung wählen.

Anprobieren von Kleidung
CLOTHING FITNESS | Wohin kann ich gehen, um etwas anzuprobieren?
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Geschäft in Terneuzen oder in unserem Ausstellungsraum in Meppel.

LADEN ADRESSE:
TriathlonWelt Terneuzen
Axelsestraat 27
4537AB Terneuzen
 
 
ADRESSE AUSSTELLUNGSRAUM:
TriathlonWorld HQ
Blankenstein 639
7943 PA Meppel
 
CLOTHING PASSING | Ist eine Beratung möglich?
Möchten Sie Ratschläge für die richtige Triathlonausrüstung? Sie können! Wir freuen uns, Sie in unserem Geschäft in Terneuzen oder in unserem Ausstellungsraum in Meppel begrüßen zu dürfen.

LADEN ADRESSE:
TriathlonWelt Terneuzen
Axelsestraat 27
4537AB Terneuzen
 
 
ADRESSE AUSSTELLUNGSRAUM:
TriathlonWorld HQ
Blankenstein 639
7943 PA Meppel
 
Kontaktangaben
Kontakt
Senden Sie
*Pflichtfelder