6 Produkte

Shorts für Damen

Sie möchten eine kurze Fahrradhose für Damen kaufen?

Kurze Radhosen werden auch Trägerhosen genannt, weil sie mit Hosenträgern gehalten werden. Das ist besonders gut, weil die Shorts ihre Position nicht verändern, wenn man sich nach vorne lehnt. Die Radhosen von Triathlonworld haben neben Hosenträgern auch ein Sitzpolster. Das Sitzpolster ist von großer Bedeutung, um länger bequem auf dem Sattel zu sitzen und den Schweiß abzuleiten, so dass Hautreizungen auf ein Minimum reduziert werden.

Lesen Sie in diesem Blog, welche Radlerhosen die beste Wahl für Sie sind!

Radlerhosen sind beim Radfahren für jede Frau von großer Bedeutung. Gute Radlerhosen sorgen für einen besseren Sitz und damit für mehr Freude beim Radfahren. Die Wahl der Sämischlederart ist sehr wichtig. Unsere Kollektion von Trägerhosen wurde speziell für Damen entwickelt und ist wahrscheinlich die bequemste Radhose, die Sie je hatten.